Verstärkung für Mittagstisch

Fr, 14. Jun. 2019

Das Team für die Tagesstrukturen sucht Verstärkung. Für den Mittagstisch von Montag (sechs Kinder) und Dienstag (23 Kinder) suchen sie einen Koch oder eine Köchin. Wer gerne kocht und gerne mit Kindern zusammen ist, kann sich bei den Verantwortlichen melden.

Von zirka 11 bis 14 Uhr sind die Interessierten für die Verpflegung der Schülerinnen und Schüler verantwortlich. Die Küche in der Mehrzweckhalle steht zur Verfügung. Sie werden von ein oder zwei Betreuerinnen unterstützt. Der Menüplan erfolgt in Absprache mit der Köchin vom Donnerstags-Mittagstisch jeweils für ein Quartal im Voraus. Die Anstellung erfolgt durch die Gemeinde Aristau.

Interessierte sollen sich bei Diana Wittwer melden

Einmal pro Woche (Tag frei wählbar) findet in der grossen Pause von 9.55 bis 10.15 Uhr der Pausenkiosk…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Die Talk-Runde mit Mladen Petric war vorbei. «Gbt es noch Fragen?» Es meldet sich ein Herr mit tollem weissem Haar. Sein Name: Urs Schweizer. Er kommt aus Rudolfstetten und ist Manager der «Sauterelles». Er sagt, er habe sich überlegen müssen, ob er an den Anlass mit Mladen Petric kommt. Als FC-Zürich-Fan war dies schwierig. Denn Petric hat viele Tore gegen den «FCZ» geschossen. Urs Schweizer sagt: «Ich habe extra im Internet nachgeschaut, wie...