Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fr, 14. Jun. 2019

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstorf ist trotzdem in den Aufstiegsspielen zur 2. Liga. Es fehlen zwei Siege zum Aufstieg.

Relativ früh in der Saison war absehbar, dass das allerletzte Spiel auf der Au in Brugg am vergangenen Dienstag ein Entscheidendes sein könnte. Tatsächlich kam es am letzten Spieltag zu einer Finalissima. Zwar nur zu einer kleinen, da Fislisbach im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bundesfeier

Am Mittwoch, 31. Juni, 19 Uhr, findet auf dem Roten Platz die 1.-August-Feier statt. Die Bevölkerung ist eingeladen, an dem Anlass teilzunehmen.