Schultz wird Co-Trainer und Spieler

Di, 18. Jun. 2019

Alain Schultz spielt nächste Saison in der 2. Liga und ist Assistenztrainer beim FC Wohlen U23

Es war ein Spiel ohne Bedeutung. Der FC Wohlen U23 verabschiedet sich in die Regionale 2. Liga. Und kriegt dort prominenten Zuwachs. Alain Schultz, jahrelanger Captain der ersten Mannschaft, wird Spiel-Assistenztrainer.

«Spielen und die jungen Spieler führen», das sagt Alain Schultz zu seinem Engagement in der nächsten Saison. Nachdem der 36-Jährige vor wenigen Wochen seine Karriere beendete, wollte er eigentlich etwas Abstand vom Fussball und «nur» Tennis spielen. Es folgten viele Angebote von Mannschaften aus der Regionalliga. Darunter natürlich viele aus dem Freiamt. Schultz wollte aufgrund des Aufwandes nicht und eben: Er will eigentlich einen Gang zurückschalten. Der FC Wohlen U23 sei ihm…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zum Wohl der Gemeinde

Die reisserischen Aussagen (ich will hier nicht von Argumenten sprechen) des Referendumskomitees lenken davon ab, dass es in Wirklichkeit nur um zwei Familien geht, deren Einzelinteressen geschützt werden sollen. Zum Wohle der gesamten Gemeinde agiert das Referendumskomitee rund um die Herren Rohrer und Zehnder in keinster Weise. Ich hoffe sehr, dass sich das Niederwiler Stimmvolk nicht irreführen lässt. Die Argumente des Gemeinderates überzeugen mich zu 100 Prozent. Desha...