Ratschläge von Sportprominenz

Di, 18. Jun. 2019

Sportliche Abendstunde in der Oberen Mühle Villmergen

Bewegung ist alles im Leben. Und so machten es sich drei Sportler aus der Region zur Aufgabe, dieses Motto an die Besucher der Abendstunde weiterzugeben. Sie sind sich einig: Es muss nicht immer teurer Sport sein.

Der Begriff Bewegung spielt im Leben des Menschen von Anfang bis ins hohe Alter eine ganz wichtige Rolle. Vieles bewegt sich um den Menschen, sei dies geistig oder körperlich. «Bewegung ist alles im Leben» kann zu einem Lebensmotto werden. Davon ist auch der Wohler Kaspar «Chabi» Burkart überzeugt. Er darf als Wohler Sportidol und Lauflegende bezeichnet werden. Der 83-Jährige ist noch heute regelmässig beim Joggen anzutreffen. Er war 1967 Gründungsmitglied des Wohler Pfingstlaufs und absolvierte diesen am 50-Jahr-Jubiläum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugend im Zirkuszelt

Der Jugendzirkus Arabas bietet im Zelt in Zufikon ein tolles Programm. Der Jugendzirkus Biber wartet in Arni mit Kunststücken in der Manege und unter dem Dach auf. An beiden Orten war das Publikum nach der Premiere begeistert.