Open Eye in Oberlunkhofen

Fr, 28. Jun. 2019

The Last Dance – es wird das letzte Mal zum Open Eye aufgespielt. Im Zentrum des Festivals stehen unterschiedlichste Konzerte und DJ-Sets. Auf vier verschiedenen Bühnen können nahezu rund um die Uhr in- und ausländische Bands gehört und DJs betanzt werden. Zwischen gradlinigem Rock und experimentellen Elektrosounds sind dabei die unterschiedlichsten Musikstilrichtungen in jeder erdenklichen Kombination zu hören.

Sei es das alte Kellergewölbe, welches als Jazzbar dient, oder der ebenfalls als Bar umfunktionierte Miststock. Sämtliche Ressourcen, die ein Bauernhof hergibt, werden genutzt.

«Open Eye»: Freitag/Samstag, 28./29. Juni, beim Bauernhof Hagenbuch, Oberlunkhofen. Samstag, 14 Uhr: Kindernachmittag. www.2019.openeye.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwache Schlussphase

Aufgrund einer schwachen Schlussphase verpasst der FC Wohlen den Sieg gegen Solothurn. Aus einer 2:1-Führung wird eine 2:3-Niederlage. Für die Wohler geht es am Samstag (18 Uhr) mit dem Heimauftritt im Cup weiter. Zu Gast ist Wettswil-Bonstetten. --red


Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das S...