Mit viel Mut in die Zukunft

Mi, 12. Jun. 2019

132. Generalversammlung des Handwerker- und Gewerbevereins Wohlen (Hagewo)

Es läuft gut bei den Gewerblern und die Zeichen rundherum sind positiv. Bei der Aufwertung der Zentralstrasse soll es vorwärtsgehen, und die neue Dreifachsporthalle geniesst Unterstützung. Wann die nächste Hagewo stattfinden wird, steht allerdings in den Sternen.

Daniel Marti

«Wir haben ein erfolgreiches Jahr hinter uns», freute sich Urs Müller, Präsident des Handwerker- und Gewerbevereins Wohlen (Hagewo), bei der Begrüssung. Er liess es sich nicht nehmen, die unmittelbare Vergangenheit und die Gegenwart etwas tiefer zu betrachten. «Das Auftragsvolumen auf dem Arbeitsmarkt ist erfreulich, die Arbeitslosenquote ist so tief wie nie. Und die Jugendarbeitslosigkeit in der gesamten Schweiz ist rückläufig», so Müller…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gleich neun Medaillen geholt

Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg am Säntis Classic

In Weinfelden fand zum 20. Mal das Säntis-Classic-Radrennen statt. Integriert in diesen Wettkampf ist auch immer das Special-Olympics-Radrennen für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung. Mit dabei auch etliche Freiämter.

Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg (BSCWL) liess sich diesen immer gut organisierten Anlass nicht entgehen und reiste mit elf Radfahrern und drei Coaches in den schönen Thurga...