Kündigung in der Steuerabteilung

Di, 18. Jun. 2019

Celine Humbel hat ihre Anstellung als Mitarbeiterin der Abteilung Steuern per 30. September gekündigt. Sie tritt eine neue Herausforderung in der Privatwirtschaft an.

Stelle wird bald ausgeschrieben

Der Gemeinderat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden bedauern die Kündigung ausserordentlich und danken Celine Humbel für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach dem Bundeshaus folgte diesmal das Setz-Museum

Traditionelle Reise der ehemaligen Einwohnerratspräsidenten

Vor einem Jahr ging die Reise ins Bundeshaus nach Bern. Die damalige Bundesrätin Doris Leuthard und Nationalrat Matthias Jauslin begrüssten damals die ehemaligen Einwohnerratspräsidenten. Heuer blieben die ehemaligen «Höchsten im Dorf» in der Nähe, ihre traditionelle Reise ging ins Setz-Museum. Danach gab es noch einen Abstecher zum Maiengrünturm.

Es war wiederum ein sehr gelungener Anla...