Gold für Magazin aus Bremgarten

Fr, 07. Jun. 2019

Das Magazin «go – take the lead» gewinnt Gold an den «Best of Content Marketing Awards». Mit über 700 Einreichungen handelt es sich um den grössten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Einen der 55 Gold-Awards eroberte der «David unter den Goliaths»: das Magazin «go – take the lead», das die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte IVCG herausgibt. Konzipiert hat es die Agentur Basel West zusammen mit der Bremgarter Sagbar GmbH. Das Magazin erscheint seit dem März 2017 und will Entscheidungsträgern Impulse zum Weiterdenken vermitteln. Es geht an Abonnenten und liegt an grossen Kiosken, in Vier- und Fünfsternehotels sowie in Flughafen-Lounges auf. «Mit Tiefgang wollen wir einen Kontrapunkt zur Oberflächlichkeit unserer Zeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Mal deutlich Ja

Kreditbegehren für Bauvorhaben von total fast einer Million Franken

In weiteren Abstimmungen gab es 1266 Ja zu 636 Nein für drei Sammelstellen mit Unterfurcontainern und 1333 Ja zu 551 Nein für Tiefbausanierungen im Bereich Birrenbergstrasse.

Weil die Sommergemeindeversammlung aufgrund der Massnhamen gegen die Coronapandemie abgesagt worden ist, hat der Stadtrat für zwei Kreditvorlagen Abstimmungen an der Urne angesetzt. Dies, um diese Vorhaben möglichst zeitnah um...