Erwartungen weit übertroffen

Mi, 12. Jun. 2019

Generalversammlung des Vereins Schlössli: Rückschau auf das erste Betriebsjahr

Nur positive Meldungen hatte Präsident Fabian Furter zu verkünden. Die Schlössli-Rettung und -Sanierung kostete 1,068 Millionen Franken. Das erste Betriebsjahr verlief bestens. Und zwei Top-Anlässe stehen an.

Das Schlössli hat seinen Platz im Dorf und weit darüber hinaus sofort gefunden, das ging aus dem ersten Teil der Schlössli-GV in aller Deutlichkeit hervor. Präsident Fabian Furter und Betriebsleiter Roger Waeber gingen in ihrem kurzen Rückblick auf die Vielzahl verschiedener Veranstaltungen ein. Sofort nach Betriebsaufnahme im Frühjahr 2018 trudelten Buchungen ein, wobei genau das eintraf, was sich der Verein erhofft hatte: Aus dem Schlössli ist ein Ort der Begegnung geworden.

Zwei eigene Anlässe:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Standaktion der SVP-Frauen

Die Frauen der SVP-Nationalratsliste touren derzeit durch den Kanton und laden zu verschiedenen Standaktionen. Am Samstag, 24. August, sind die fünf Kandidatinnen, darunter mit Nicole Müller-Boder auch eine Freiämterin, in Wohlen zu Gast, und zwar von 9 bis 11 Uhr vor der Neuen Aargauer Bank.