Erfolg trotz hoher Bautätigkeit

Di, 18. Jun. 2019

GV der Elektrizitäts-Genossenschaft Boswil- Bünzen (EGBB)

Die Genossenschafter haben sämtliche Anträge des Vorstandes gutgeheissen. Dem abtretenden Aktuar Hans Bütler wurde für seine engagierten 24 Jahre im Vorstand der EGBB gedankt. Als Ersatz wurde René Büchi aus Bünzen gewählt.

Unter der Leitung des Präsidenten Valentin Stöckli wurde die 110. ordentliche Generalversammlung der EGBB durchgeführt. Die Genossenschafter genehmigten den Geschäftsbericht der EGBB mit Jahresrechnung für das Geschäftsjahr 2018. Weiter wurden die neuen Statuten sowie die überarbeiteten AGBs angenommen und in Kraft gesetzt.

Nachfolger gefunden und gewählt

Die EGBB ist eine selbstständige Genossenschaft in den Gemeinden Boswil und Bünzen. Mit der sicheren und günstigen Stromversorgung leistet die EGBB einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Panzer kehrt wieder zurück

Handball, 1. Liga: Altdorf – Wohlen (Samstag, 18 Uhr)

Lennart Weber ist zurück. Der Wohler galt als grosses Talent, doch hatte irgendwann die Nase voll vom Handball. Nun ist «der Panzer» zurück und gilt mit seinen 20 Jahren nach wie vor als Talent.

Zwei Meter gross und über 200 Kilogramm schwer. Das sind die Masse, die morgen Samstag im Mittelblock der Altdorf-Abwehr auf die Wohler warten. Die körperliche Präsenz der Innerschweizer ist eindrückl...