Erfolg trotz hoher Bautätigkeit

Di, 18. Jun. 2019

GV der Elektrizitäts-Genossenschaft Boswil- Bünzen (EGBB)

Die Genossenschafter haben sämtliche Anträge des Vorstandes gutgeheissen. Dem abtretenden Aktuar Hans Bütler wurde für seine engagierten 24 Jahre im Vorstand der EGBB gedankt. Als Ersatz wurde René Büchi aus Bünzen gewählt.

Unter der Leitung des Präsidenten Valentin Stöckli wurde die 110. ordentliche Generalversammlung der EGBB durchgeführt. Die Genossenschafter genehmigten den Geschäftsbericht der EGBB mit Jahresrechnung für das Geschäftsjahr 2018. Weiter wurden die neuen Statuten sowie die überarbeiteten AGBs angenommen und in Kraft gesetzt.

Nachfolger gefunden und gewählt

Die EGBB ist eine selbstständige Genossenschaft in den Gemeinden Boswil und Bünzen. Mit der sicheren und günstigen Stromversorgung leistet die EGBB einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist für mich kein Problem»

SVP will mit Fraktionschef Jean-Pierre Gallati in die Regierungsratswahlen steigen

Für die Regierungsratsersatzwahl vom 20. Oktober schlägt die für den Nominationsprozess zuständige Findungskommission dem SVP-Kantonalparteitag vom 15. August Jean-Pierre Gallati als Kandidaten vor.

Chregi Hansen

Was ist Ihre Motivation, als Regierungsrat zu kandidieren?

Jean-Pierre Gallati: Das Mitgestalten der grossen anstehenden Weichenstellungen der kantonalen Politik, z. B. der Haus...