Der Jahreshauptevent

Mi, 12. Jun. 2019

Die Niederwiler sind bereit für das Eidgenössische Turnfest

Am Eidgenössischen Turnfest darf sich der Turnverein Niederwil stolz im neuen Gewand präsentieren; dank der Sponsoren Hufschmid Gartenbau AG, Fischbach-Göslikon, und Hufschmid Grüngutverwertung, Nesselnbach.

Die Turner und Turnerinnen zeigen sich formstark und bereit für den grossen Anlass. Wurden doch bereits vereinzelte Wettkämpfe wie Fricktaler und Freiämter Cup sowie die Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen mit Glanzresultaten und -noten absolviert. Diverse Podestplätze wurden herausgeturnt – mit einer Bestnote von 9,55 Punkten als Vize-Aargauermeister im Barrenturnen. Ebenfalls am Start, am 14. Juni, in Aarau, ist die Niederwiler Jugend.

Die Mädchen- und Jugendriegen trainieren effizient für ihre Disziplinen wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bibenlos hat erste Priorität

Projekt soll 2021 vorliegen: Kanton Aargau treibt Planungen rund um die Kreuzung voran

Der Kanton Aargau verfolgt insbesondere zwei Varianten für eine Neugestaltung der Bibenlos-Kreuzung. Eine Kreisellösung wird demnach nicht favorisiert.

André Widmer

Sie ist eine der meistbefahrenen Strassenkreuzungen im gesamten Kanton Aargau. Das enorme Verkehrsaufkommen in Stosszeiten ist für viele Pendler ein Ärgernis: Die Bibenlos-Kreuzung in Bremgarten. Fast 23 000 Fahrzeug...