Amtsübergabe auf 3200 Metern

Fr, 21. Jun. 2019

Die jährliche Delegiertenversammlung des Schweizerischen Verbands der Bürgergemeinden und Korporationen (SVBK.ch) fand dieses Jahr in Engelberg statt. Nach 25 Jahren im Amt trat der Vertreter des Kantons Aargau, Christoph Mauch aus Zofingen, aus dem Vorstand zurück. Als Nachfolgerin wurde Grossrätin Milly Stöckli aus Muri von der Versammlung einstimmig als Nachfolgerin gewählt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Knapper Sieg für «Lunki»-Frauen

Die Lunkhoferinnen reisten in den südlichsten Kanton der Schweiz. Auf sie warteten die Gegnerinnen vom SAG Gordola. Motivation, Vorfreude und beste Erinnerungen an vergangene Partien waren gute Voraussetzungen für ein spannendes Spiel.

Wie auch in den letztjährigen Begegnungen waren die Matches ausgeglichen und die Endresultate äusserst knapp. So auch in diesem Vorrundenspiel. Im fünften Satz, beim Punktestand von 14:10 für die Kellerämterinnen, hiess es Sa...