Alles bereit fürs Tennisfest

Di, 18. Jun. 2019

In Wohlen beginnen am 25. Juni die Aargauer Meisterschaften der Aktiven (ATM)

Mehr als 250 Teilnehmer haben sich für das diesjährige Turnier gemeldet. Während 13 Tagen duellieren sich die besten Spieler des Kantons sowie der umliegenden Regionen. Der Tennisclub Wohlen Niedermatten ist bereit für den Grossanlass.

Chregi Hansen

Wer kann ihn stoppen? Der schon lange im Aargau wohnhafte Spanier Ignasi Villacampa-Rosés hat letztes Jahr an den Aargauer Tennismeisterschaften mit dem dritten Titel in Folge den Hattrick geschafft und ist auch in diesem Jahr der grosse Favorit auf den Titel. Der 33-jährige Ingenieur ist mittlerweile als N1 klassiert und strebt in Wohlen seinen vierten Einzeltitel an. Sieben weitere N-Spieler haben sich für die ATM gemeldet – ob sie aber tatsächlich die Dominanz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...