Zwei Nachtragskredite

Di, 21. Mai. 2019

Traktanden der Waltenschwiler Gemeindeversammlungen

Der Gemeinderat hat für die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 3. Juni folgende Traktanden festgesetzt:
1. Protokoll, 2. Jahresrechnung, 3. Rechenschaftsbericht, 4. Aufnahme ins Ortsbürgerrecht von Anton und Ruth Stierli, 5. Verschiedenes.

Am 5. Juni folgt die Einwohnergemeindeversammlung. Das sind die Traktanden 1. Protokoll, 2. Rechnungspassationen, a) Jahresrechnung, b) Kreditabrechnung für die Vorabklärungen zum Bau eines Grundwasserpumpwerks mit der Stadt Bremgarten, c) Kreditabrechnung über den Ersatz der Wasserleitung in Büelisacker, d) Kreditabrechnung über den Neubau des Werkhofes und des Feuerwehrlokales, e) Kreditabrechnung über die Neubeschaffung eines Pikettfahrzeuges, 3. Rechenschaftsbericht, 4. Verbandsatzungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Historischer Tag für das Freiamt

Der 14. Juni 2006. Für das Freiamt, speziell für Merenschwand ist es ein denkwürdiger Tag. Doris Leuthard wurde in Bern als Bundesrätin gewählt. Mit Privatautos, Cars und per Zug reisten die Freiämterinnen und Freiämter damals auf den Bundesplatz. Mit dabei war auch die heutige Merenschwander Gemeinderätin Claudia Dober. Sie erinnert sich an die grosse Feier in Bern, aber auch an die nachträglichen Feierlichkeiten in Leuthards Heimat zu Hause. --ak...