Zusammenarbeit stärken

Fr, 17. Mai. 2019

Der Verein «Frischer Wind Oberlunkhofen» (FWO) lud in die Turnhalle von Oberlunkhofen ein. Dabei wurden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Kelleramt diskutiert. Rechtsanwalt Markus Leimbach führte durch den Abend.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 17. Mai.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...