Viel Spannendes erfahren

Di, 21. Mai. 2019

«Abendstunde» in der Oberen Mühle

Die beliebte Vortragsreihe in der Oberen Mühle Villmergen ging in eine weitere Runde.

Das erfreulich zahlreich aufmarschierte Publikum lauschte den interessanten Ausführungen von Manuela Meyer-Mäder, diplomierte Pflegefachfrau HF sowie Mütter- und Väterbetreuerin und Craniosacral-Therapeutin in Ausbildung. Während rund 90 Minuten fesselte die dreifache Mutter ihr Publikum mit ihren Ausführungen zum immer aktuellen Thema «Der Mensch und die Familie im Zentrum».

Meyer-Mäder hielt indes nicht einen Monolog, sie band die Zuhörenden immer wieder in die Diskussion ein. Auf ihre Frage, wer von den Anwesenden sich noch an frühere Zeiten beim Doktor erinnern könne, antwortete ein Zuhörer mit einem Lächeln: «Ja, bei uns nannten wir einen Arzt den Wurmdoktor.» Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zeigen, wie wertvoll Wasser ist

Das Muri Energie Forum organisierte den Wassertag bei der ARA – mit Erfolg

142 Liter Wasser braucht eine Person durchschnittlich pro Tag. Was mit diesem Wasser nachher passiert, zeigte Klärmeister Paul Strebel. Thomas Suter, Präsident der Wasserversorgungsgenossenschaft, zeigte das Grundwasserpumpwerk «Lippertswiese». Zudem präsentierte sich Gewerbe aus dem Wasser-Sektor.

Annemarie Keusch

Peter Jäggi ist zufrieden. Wenn 50 Personen an den Führungen ...