Viel Spannendes erfahren

Di, 21. Mai. 2019

«Abendstunde» in der Oberen Mühle

Die beliebte Vortragsreihe in der Oberen Mühle Villmergen ging in eine weitere Runde.

Das erfreulich zahlreich aufmarschierte Publikum lauschte den interessanten Ausführungen von Manuela Meyer-Mäder, diplomierte Pflegefachfrau HF sowie Mütter- und Väterbetreuerin und Craniosacral-Therapeutin in Ausbildung. Während rund 90 Minuten fesselte die dreifache Mutter ihr Publikum mit ihren Ausführungen zum immer aktuellen Thema «Der Mensch und die Familie im Zentrum».

Meyer-Mäder hielt indes nicht einen Monolog, sie band die Zuhörenden immer wieder in die Diskussion ein. Auf ihre Frage, wer von den Anwesenden sich noch an frühere Zeiten beim Doktor erinnern könne, antwortete ein Zuhörer mit einem Lächeln: «Ja, bei uns nannten wir einen Arzt den Wurmdoktor.» Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seilziehen pur in Waltenschwil

In Waltenschwil findet das Heimturnier des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern statt. Heute um 17 Uhr öffnet die Festwirtschaft auf dem Turniergelände und um 19 Uhr fängt das Plauschturnier an. Dieses wird in zwei Kategorien durchgeführt: Männer und Mixed. Neben dem sportlichen Sieger erhält auch das Team mit dem originellsten Kostüm einen Preis.

Morgen Sonntag, um 9.30 Uhr, startet das Schülerturnier. Danach geht es weiter bei den Erwachsenen. In vier ...