Unterstützung für den Kanzler

Di, 14. Mai. 2019

Sibylle Hochstrasser-Burkard aus Hägglingen hatte am vergangenen Freitag ihren ersten Arbeitstag auf der Dottiker Gemeindekanzlei.

Sie arbeitet mit einem Pensum von 40 Stellenprozent und wird in erster Linie den Gemeindeschreiber Michael Schaeren bei der Erfüllung der vielfältigen Aufgaben unterstützen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

20 Jahre Adväntsmärt

Am Samstag, 30. November, findet am Kirchweg in Oberwil-Lieli zum 20. Mal der Adväntsmärt statt. Wer mit einem Marktstand dabei sein will, der kann ein Anmeldeformular beziehen, Telefon 056 493 33 34 (ab 19 Uhr), E-Mail sekretariat@advaentsmaert.ch.

Zum Jubiläum gibt es bereits am Vorabend des Markts eine Feier in der Kirche mit bekannten Interpretinnen und Interpreten und diversen Überraschungen. Unter anderem treten die Geschwister Sigrid & Marina aus Österreic...