Referat zum Thema Vorsorge

Di, 14. Mai. 2019

Die Reformierte Kirchgemeinde Ammerswil, zu der auch die Gemeinden Dottikon, Dintikon, Hägglingen sowie das Ballygebiet gehören, lädt morgen Mittwoch, 15. Mai, 19.30 Uhr, zu einem Vortrag in die reformierte Kirche Ammerswil. Nationalrat Pirmin Schwander spricht zum Thema «Vorsorgeauftrag und seine Tücken». Mit einem Vorsorgeauftrag kann jeder selbst bestimmen, was mit seinem Vermögen geschieht. Im Anschluss gibt es einen Apéro in der Remise.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theater braucht mehr Räume

Aufführungen, Proben, Jugendtheaterkurse, Bühnenbau, Gastspiele: Die Bühne des Kellertheaters ist stark beansprucht.  An 350 von 365 Tagen im Jahr. Nun soll auch die «Ziischtig-Kultur» Gastrecht erhalten. Es ist klar: Die Bremgarter Kulturinstitution benötigt zusätzliche Übungsräume.