Petition wird behandelt

Fr, 24. Mai. 2019

Eric Mauron, Hermetschwil-Staffeln, hat dem Stadtrat die Petition «Zusätzliche Busverbindungen Linie 339» mit insgesamt 210 Unterschriften eingereicht. Die Petition wird nun vom Stadtrat behandelt. Die Petition fordert den Stadtrat auf, die Einführung von zwei zusätzlichen Postautokursen von und nach Hermetschwil-Staffeln an Werktagen (inklusive Samstag) zu prüfen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...