Kündigung mit Folgen

Fr, 17. Mai. 2019

FC Wohlen: Adrian Meyer, Leiter Sport, zur Kündigung mit dem Team Aargau

Der FC Wohlen ist aus dem Gebilde «Team Aargau» ausgetreten. Die Gründe für die Kündigung sind vielseitig. Der FCW erklärt sich. Sandro Burki, Präsident des Teams Aargau, findet es «sehr schade».

Stefan Sprenger

«Wo aus Talenten Spitzenfussballer werden» – diesen Slogan hat der FC Wohlen für seine Nachwuchsabteilung. Ist das in Gefahr? Denn der Verein ist aus dem Team Aargau ausgetreten. Das Team Aargau, es war eine Zusammenarbeit der drei besten Aargauer Clubs FC Aarau, FC Baden und FC Wohlen – sie haben auf Juniorenebene seit Jahren zusammengearbeitet. Nun tritt der FC Wohlen aus. Warum? «Der FC Baden hat vor einigen Jahren auch schon einen Austritt geprüft. Auch der aargauische Fussballverband ist schon…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Referat zum Thema Vorsorge

Die Reformierte Kirchgemeinde Ammerswil, zu der auch die Gemeinden Dottikon, Dintikon, Hägglingen sowie das Ballygebiet gehören, lädt morgen Mittwoch, 15. Mai, 19.30 Uhr, zu einem Vortrag in die reformierte Kirche Ammerswil. Nationalrat Pirmin Schwander spricht zum Thema «Vorsorgeauftrag und seine …