Interesse an Infos gering

Fr, 17. Mai. 2019

Kürzlich fand der Anlass «Politik@5607» statt. Leider hat sich in der Turnhalle Birch nur eine sehr geringe Anzahl interessierte Hägglingerinnen und Hägglinger vom Gemeinderat über aktuelle Themen respektive die anstehenden Geschäfte informieren lassen.

Nicht nur die Themen der «Gmeind»

Der Gemeinderat machte Ausführungen über das Vorhaben der Regierung zur Abschaffung der Schulpflegen, die aktuelle Wassersituation und die bevorstehende Veränderung bei der ARA Falkenmatt, Projekte in Sachen Verkehrssicherheit, die komplexe Sanierung der K 384, den Umgang mit belasteten Standorten und den aktuellen Stand in Sachen Sanierung und Erweiterung der Turn-/Mehrzweckhalle. Im Sinne der Attraktivität ist der Gemeinderat jeweils sehr bemüht, eine von den Gemeindeversammlungs-Traktanden unabhängige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von der Liebe zum Tennis

20. Bachstross-Cup in Villmergen

Es ist das letzte Mal, dass das bisherige Organisationskomitee den Bachstross-Cup organisiert. Im nächsten Jahr übernehmen die «Jung-Senioren». Doch nicht nur das Turnier konnte sein 20-Jahr-Jubiläum feiern, auch Therese und Andreas Meier. Die beiden lernten sich vor 20 Jahren hier kennen.

Chantal Gisler

Der Bachstross-Cup ist angelaufen. Auf dem Gelände des Tennisclubs Villmergen herrscht reges Treiben. Auf drei Sandplät...