Hunderte Fussballkids

Di, 14. Mai. 2019

Heimspieltag und Kinderturnier beim FC Wohlen

Am Wochenende war in den Niedermatten einiges los. Der ganze FC Wohlen war auf den Beinen.

Am Samstag waren alle Teams des FC Wohlen in den Niedermatten im Einsatz. Anlässlich des Heimspieltages wurde der Vereinsgeist gepflegt. Gleichzeitig galt es auch als kleine Geburtstagsparty anlässlich des 115. Geburtstags des Vereins.

Am Sonntag gab es ein Kinderfussball-Turnier für die Kleinsten im Alter von 5 bis 9 Jahren. Bei prächtigem Fussballwetter waren rund 280 Kinder im Einsatz auf vier Feldern auf dem Hauptplatz. Bei insgesamt 101 Spielen fielen total 392 Tore, also mindestens so viele Male wurde gefeiert, gelacht und auch geweint. Der FC Wohlen blickt auf ein tolles Wochenende zurück, bei dem viele Helfer im Einsatz standen und alles…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Schulhaus eingeweiht

Die Beriker Schuljugend hat das neue Schulhaus Tilia eingeweiht – die Eltern waren dabei willkommene Gäste. Regierungsrat Alex Hürzeler lobte die Investition in die Bildung, die Berikon getätigt hat. «Hier werden pädagogische und gesellschaftliche Ansprüche intelligent umgesetzt», sagte er.