Erstmaliges «Reuss Food Festival»

Fr, 31. Mai. 2019

Ab 26. Juni wird die Strasse beim Casino für drei Abende zur «Foodmeile»

Es kommen zwei interessante Projekte zusammen: das dreitägige erste «Reuss Food Festival» und nahtlos am 29. Juni der etwas verrückte erste «Schlager-Wahnsinn» auf der Badstrasse vis-à-vis der Bremgarter «Schoggi-Kulisse». Die beiden Organisationskomitees sind wie Zwillinge.

«Eigentlich war es ja umgekehrt», sagt Stephan Troxler, mit Bremgarten Tourismus einer der Motoren des neuen, attraktiveren Bremgarten, Mitinitiant unter anderem des schweizweit viel beachteten «Donnschtig-Jass», aus dem der «Bremgarter Jasscup» entstand, Erfinder des Waldfests. Eigentlich war da zuerst die Idee, diesen Sommer einen «Schlager-Wahnsinn» aufzuführen, «die verrückte Schlagerrallye über die Reuss», hier führt Stephans Partnerin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Führung bei Caspar Wolf

Die nächste öffentliche Führung im Museum Caspar Wolf Muri findet am Sonntag, 28. Juli, um 14 Uhr statt. Das Museum vermittelt die wechselvolle Karriere dieses einfachen Mannes aus Muri sowie die aussergewöhnliche Entwicklung seines künstlerischen Werks. Es würdigt den Pionier der Alpenmalerei (1735–1783) mit einer speziell konzipierten Ausstellung – der umfassendsten permanenten Präsentation seines Werkes überhaupt – und mit wechselnd...