Diskussion um Entsorgungsstelle

Fr, 17. Mai. 2019

Jonen: Ausschliesslich Gegenwind erfuhr der Gemeinderat an der Gemeindeversammlung für die Pläne, die Entsorgungsstelle zu verlegen. Der dafür beantragte Kredit wurde abgelehnt. Zudem gab es Kritik zur Absicht, die Papiersammlung den Vereinen wegzunehmen.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 17. Mai.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Halle zu Halle, von Party zu Party

«Zeitgeschichte Aargau» blickt mit dem Boswiler Erich Barmettler in die 80er-Jahre

«Trouvaillen» heisst die Sparte. Archivmaterial, oft von Privaten, wird darin öffentlich zugänglich gemacht. Projekt-Koordinatorin Nina Kohler stattete dafür Erich Barmettler einen Besuch ab. Er führte jahrelang eine Wanderdisco, bevor er im «Adler» in Muri regelmässig Partys veranstaltete. Ein Blick in die Geschichte.

Annemarie Keusch

Erich Barmettler m...