Das «schöne» Unwetter

Di, 28. Mai. 2019

330 Athleten bei den kantonalen Einkampfmeisterschaften in Wohlen

Seit 2004 führt immer der TV Wohlen die kantonalen Einkampfmeisterschaften durch. Und dies zu Recht: Die Organisation war wie immer hervorragend. Auch die Resultate passten aus Sicht der Wohler.

Stefan Sprenger

Am Samstagnachmittag nach 15 Uhr öffnete Petrus seine Schleusen. Es regnete, es hagelte, es windete. Bei den kantonalen Einkampfmeisterschaften in den Niedermatten wurde der Wettkampfbetrieb kurz unterbrochen. Es war der einzige Zwischenfall in einem reibungslosen Ablauf. So gesehen war es ein «schönes» Unwetter, dass die Leichtathleten kurz durchnässte.

330 Athleten haben insgesamt 750 Disziplinenstarts in 85 verschiedenen Wettkämpfen durchgeführt. Die grösste Beteiligung war bei der U16-Kategorie der Frauen. Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steuerfuss soll steigen

Der Steuerfuss in Bremgarten soll von 94 auf 97 Prozent steigen. Das hat sich laut Stadtrat schon länger abgezeichnet. Nun soll der Anstieg umgesetzt werden – sofern der Souverän den Segen dazu gibt.