Da ist sicher für jeden etwas dabei

Fr, 17. Mai. 2019

Das Unterhaltungsprogramm des Jugendfests Hägglingen kann sich sehen lassen

Viel Spass und Abwechslung für die Kinder, viel Unterhaltung und gemütliche Beizen für die Erwachsenen. Vom 28. bis 30. Juni verwandelt sich Hägglingen in eine Festgemeinde. Dabei wird stark auf lokale und regionale Kost gesetzt.

Chregi Hansen

«Wir haben extrem Freude an diesem Programm», sagt Karin Stadelmann, die Präsidentin des 13-köpfigen OK. Und die Freude ist berechtigt. Dem kleinen Dorf ist Grosses gelungen. Und eines ist darum jetzt schon klar: Langweilig wird es am Jugendfest-Wochenende niemandem.

Unter dem Motto «Love, Peace & Hägglige» sind ganz viele wunderbare Ideen entstanden. Das Dorf und der Festplatz präsentieren sich im Juni bunt und fröhlich. Schon bald werden viele Peace-Zeichen auf die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Historischer Tag für das Freiamt

Der 14. Juni 2006. Für das Freiamt, speziell für Merenschwand ist es ein denkwürdiger Tag. Doris Leuthard wurde in Bern als Bundesrätin gewählt. Mit Privatautos, Cars und per Zug reisten die Freiämterinnen und Freiämter damals auf den Bundesplatz. Mit dabei war auch die heutige Merenschwander Gemeinderätin Claudia Dober. Sie erinnert sich an die grosse Feier in Bern, aber auch an die nachträglichen Feierlichkeiten in Leuthards Heimat zu Hause. --ak...