Beachtrophy in Wohlen

Fr, 24. Mai. 2019

Beachvolleyball

Am vergangenen Wochenende wurde das erste Turnier der AEW-Beachtrophy im Schüwo-Park in Wohlen ausgetragen. Morgen Samstag und übermorgen Sonntag geht es weiter.

Am vergangenen Wochenende waren die Männer im Einsatz. Morgen Samstag spielen am Vormittag die Frauen der Kategorie U19, am Nachmittag die Kategorie B1. Übermorgen Sonntag sind die Frauen der Kategorie U15 im Einsatz.

Im August kehrt die Beachtrophy ins Freiamt zurück. Am 10. und 11. August wird in Widen auf den Beachvolleyball-Plätzen der Burkertsmatt gespielt. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Sergeant» Gwerder

Der Wohler Sven Gwerder war bei der «Swisscoy» im Kosovo Oberwachtmeister

Sven Gwerder wollte etwas tun, damit er das Leben wieder mehr schätzt. Er entschied sich für einen Einsatz zugunsten des Friedens. Der 42-Jährige traf Bundesrätin Viola Amherd, schaute mitten im Kosovo zwei Tage lang das Schwingfest – und kam zurück als anderer Mensch.

Stefan Sprenger

Er erscheint genau fünf Minuten vor dem abgemachten Termin. «Fünf Minuten vor ...