Bald 1000 Lernende rauchfrei

Fr, 03. Mai. 2019

«zackstark» ist ein Erfolgsrezept

Ohne Zigi durch die Lehre: Das Erfolgsprojekt «zackstark – rauchfrei durch die Lehre» motiviert Lernende im Aargau, während der gesamten Lehrzeit rauchfrei zu bleiben. Dies schützt und stärkt die Gesundheit der Jugendlichen und erspart ihnen hohe Ausgaben. Gleichzeitig profitieren die teilnehmenden Betriebe. Ist Ihr Unternehmen schon dabei?

Vor zwei Jahren entstand aus dem Projekt «1. Lehrjahr rauchfrei» der Lungenliga Aargau das Nachfolgeprojekt «zackstark». Bis Anfang 2019 haben sich bereits 193 Betriebe mit 897 Lernenden im Kanton Aargau angemeldet. Jetzt soll «zackstark» im Aargau die Tausendermarke knacken – dank der Teilnahme von noch mehr Betrieben.

Eine gute Sache für Lernende und Betriebe

Das Projekt «zackstark» leistet einen wichtigen Beitrag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Es geht also doch. In der Unterstadt – genauer für den Kornhausplatz – gibt es nun eine Lösung für die «Bebaumung». In der Stadt Bremgarten sind also doch gute Kompromisse möglich, wenn man nur miteinander redet. Und auch der Stadrat hat Flexibilität gezeigt, indem er nicht einfach auf den bestehenden Plänen bestanden hat. Das Rüsstüfeli darf somit für einmal den Dreizack stecken lassen.


Toll. Gute Wahl. Die Organisatoren d...