Börse und Markt in Niederwil

Di, 21. Mai. 2019

Kürzlich fand das fröhliche Markttreiben mit über 40 Ausstellern in Niederwil in der Mehrzweckhalle statt. Die Besucher trafen auf eine bunte Mischung von Ausstellern. Es war für alle etwas dabei: Kinderkleider, Blumenkränze, Setzlinge, Betonobjekte, Stickereien, Kissen, Taschen, Honig, Flohmarktsachen, Bücher usw. Auch die Kinder waren zahlreich erschienen mit ihren mitgebrachten Decken, auf denen sie ihre alten Spielsachen feilboten. Josef Breitschmid rundete das Ambiente mit Drehorgelklängen ab. Die Kaffeestube lud mit Weggli, Gipfeli, Kuchen, Hotdog und Ghacktem mit Hörnli zum Verweilen ein. Wer bereits jetzt Interesse hat, beim nächsten Mal dabei zu sein, wenn es wieder heisst «Börse und Markt» in Niederwil, darf sich gerne jetzt schon anmelden, und zwar per Mail an info@…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Elf Klassen kamen ins Schwitzen

Sporttag der Oberstufe Junkholz

Kürzlich fand der jährliche Sporttag der Oberstufe des Schulhauses Junkholz statt, bei dem sich die Real- und Sekundarstufen bei mildem Wetter in zahlreichen und abwechslungsreichen Disziplinen messen konnten. Insgesamt nahmen elf Klassen teil, die von ihren Klassen- und Sportlehrpersonen vorbereitet wurden.

Zu den Disziplinen am Morgen gehörten: Weitsprung, Ballwurf, 60-Meter-Lauf, 1-km-Lauf und Staffellauf. Durch dieses Programm kam keine Lan...