Ausverkauf im Scheunenbrocki

Di, 21. Mai. 2019

Die grosse Scheunenbrockenstube in Waltenschwil wird aufgelöst. Am Samstag, 25. Mai, findet ein weiterer Ausverkauf statt. Interessierte können von 10 bis 14 Uhr am Hofweg 2 in Waltenschwil in unzähligen Sachen stöbern. Die komplette Ansammlung von Waren der letzten 30 Jahre muss weg, zum Beispiel Schallplatten, Spielzeug, Geschirr, Küchengeräte, Werkzeug, Maschinen und weiteres Interessantes, Kurioses sowie Brauchbares und Dekoratives. Auch Uhren, Lampen, antike Gegenstände und kleine Möbel wie Vitrinen sind vorhanden.

Für den Hunger zwischendurch gibt es Würste vom Grill, Getränke und Kaffee.

Kontakt: Brigitte Nauer, Tel. 079 680 20 86.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...