Ausverkauf im Scheunenbrocki

Di, 21. Mai. 2019

Die grosse Scheunenbrockenstube in Waltenschwil wird aufgelöst. Am Samstag, 25. Mai, findet ein weiterer Ausverkauf statt. Interessierte können von 10 bis 14 Uhr am Hofweg 2 in Waltenschwil in unzähligen Sachen stöbern. Die komplette Ansammlung von Waren der letzten 30 Jahre muss weg, zum Beispiel Schallplatten, Spielzeug, Geschirr, Küchengeräte, Werkzeug, Maschinen und weiteres Interessantes, Kurioses sowie Brauchbares und Dekoratives. Auch Uhren, Lampen, antike Gegenstände und kleine Möbel wie Vitrinen sind vorhanden.

Für den Hunger zwischendurch gibt es Würste vom Grill, Getränke und Kaffee.

Kontakt: Brigitte Nauer, Tel. 079 680 20 86.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mach das Ding aus

Stefan Sprenger, Redaktor.

40 000 Zuschauer. «Rammstein» rockt im Stade de Suisse in Bern. Kurz vor Ende des Konzerts spielt die deutsche Skandal-Band den Song «Engel». Auch wenn es gar nicht meine Musik ist: Es knistert im Stadion. Geniale Stimmung. Und alles leuchtet. Die Smartphones werden aus der Hosentasche gezückt. Fast alle halten ihr Ding hoch. Die elektrisierende Stimmung, sie ist fort. Eingefressen in den Bildschirmen. Die Handys nehmen den Zauber des ...