Aus Liebe zur Welt

Fr, 24. Mai. 2019

Angetroffen: André Moser, Wohlen

Die Liebesgeschichte von André Moser und seiner Frau Laura ist einzigartig. Der Wohler und die Niederwilerin kennen sich seit der Schulzeit an der Bezirksschule Halde in Wohlen. Mit damals 14 Jahren werden sie ein Paar. Und sie sind es heute noch, 15 Jahre später. Mittlerweile verheiratet und wohnhaft in Neuenhof. «Mit Laura hat es einfach von Anfang an perfekt gepasst. Sie ist die Liebe meines Lebens», meint André Moser.

In der L iebe herrscht heile Welt. Ganz anders auf der richtigen Welt, da gibt es viele Probleme. Die Klimakrise verschärft sich. Weil André Moser ein Typ ist, der sich sehr für die Natur interessiert, machte er nach seiner Lehre zum Automatiker ein Studium als Umweltingenieur. Der frühere Spieler von Handball Wohlen arbeitet heute bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Elf Klassen kamen ins Schwitzen

Sporttag der Oberstufe Junkholz

Kürzlich fand der jährliche Sporttag der Oberstufe des Schulhauses Junkholz statt, bei dem sich die Real- und Sekundarstufen bei mildem Wetter in zahlreichen und abwechslungsreichen Disziplinen messen konnten. Insgesamt nahmen elf Klassen teil, die von ihren Klassen- und Sportlehrpersonen vorbereitet wurden.

Zu den Disziplinen am Morgen gehörten: Weitsprung, Ballwurf, 60-Meter-Lauf, 1-km-Lauf und Staffellauf. Durch dieses Programm kam keine Lan...