3. Mitgliederversammlung

Fr, 10. Mai. 2019

Am Mittwoch, 15. Mai, 19 Uhr, lädt der Elternverein Villmergen zu seiner 3. Mitgliederversammlung. Der Anlass findet im Foyer des Schulhauses Mühlematten statt. Der Abend wird musikalisch umrahmt von Beata Bereuter, die Leckerbissen ihrer aktuellen Tidbi!ts-Tour (Mix aus Pop, Folk und Country) präsentiert. Der Anlass ist öffentlich.

Weitere Infos bei Präsidentin Barbara Ziörjen unter 061 411 28 84.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lernfahrer verunfallt

Ein 31-jähriger Motorradfahrer verlor in einer Linkskurve in Abtwil die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er kam von der Strasse ab und stürzte. Dabei wurde er verletzt; eine Ambulanz brachte ihn ins Spital. Die Polizei nahm ihm den Lernfahrausweis, den er erst ein paar Tage hatte, vorläufig ab.