Zwischen Erfolgen und Verletzungen

Do, 18. Apr. 2019

RS Freiamt vor den Schweizer Meisterschaften

Übermorgen Samstag ist es so weit. Die Kadetten und Aktiven der RS Freiamt starten in Martigny an den Schweizer Meisterschaften in der Greco-Kategorie. Die jüngsten Erfolge von Randy Vock und Nino Leutert machen Mut.

Neben der EM-Bronze von Randy Vock gab es für die RS Freiamt einen weiteren Grund zum Feiern. Nino Leutert gewinnt an einem internationalen Turnier in Spanien Gold in der Kategorie Freistil bis 61 kg. Vater und Trainer Marcel Leutert ist zufrieden. «Nino hatte zwar nur zwei Gegner. Diese muss man aber auch erst bezwingen.» Nino Leutert war neben Greco-Trainer Andrey Maltsev das einzige Mitglied der Ringerstaffel Freiamt, das die Schweiz am Kadetten- und Juniorenturnier in Spanien vertreten hat.

Die jüngsten Erfolge sorgen für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...