Zu Gast im Abstiegskampf

Fr, 12. Apr. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Horgen/Wädensw. – Wohlen (Sa, 18 Uhr)

Für die Wohler Handballer ist die Saison gelaufen. Zumindest was die sportlichen Ziele angeht. Den Ligaerhalt haben die Freiämter in der Tasche und das letzte Derby gegen den HC Mutschellen wurde gewonnen. Bei den restlichen zwei Partien werden die Wohler zum Spielball im Abstiegskampf.

Horgen/Wädenswil und die SG Pilatus. So heissen die letzten zwei Gegner der Wohler Handballer in der Abstiegsrunde. Beide haben das gleich grosse Problem. Sie stecken bis zum Hals im Abstiegssumpf.

Die Zürcher stehen mit sieben Punkten aus elf Partien auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Das würde zum Saisonende den Abstieg bedeuten. Besser sieht die Situation auch nicht für die Spielgemeinschaft aus Luzern aus. Mit acht Punkten in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.