Wenn alles schiefgeht

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Sion II 1:3 (1:1)

Das Resultat gegen Sion II ist am Wochenende noch das kleinste Problem der Wohler. Die Freiämter sind wieder unter dem Strich und gehen mit Absenzen in die nächsten Spiele.

Josip Lasic

Freud und Leid beim FC Wohlen in der 12. Minute. Nach einem Eckball von Captain Alain Schultz gehen die Freiämter durch Marko Muslin mit 1:0 in Führung. Gleich nach Wiederanpfiff humpelt Schultz in Richtung Ersatzbank. Er kann nicht weitermachen. Auf der Tribüne wird schon darüber diskutiert, ob es das letzte Spiel von Schultz im Wohler Trikot war. Der Captain beendet nach der laufenden Saison seine Karriere. Die Frage ist, ob es nur eine Zerrung ist oder ein Muskelfaserriss. Schultz: «Ich hoffe, dass ich fit werde. So will ich nicht abtreten.»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eisfeld wieder offen

Das Eisfeld auf der Burkertsmatt ist aufgebaut. Vom 14. Oktober bis 1. März kann man wieder Runden und Pirouetten drehen, Hockey spielen und sich im Eisstockschiessen üben. Die Benützung ist weiterhin gratis.