Victor «Sunshine»

Fr, 05. Apr. 2019

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Köniz – FC Wohlen (Sa, 16 Uhr) – Stürmer Victor Pelae im Fokus

«Victor», er ist meist gut drauf, und er will Tore schiessen. Der emotionale Italo-Brasilianer will den FC Wohlen aus der Abstiegszone ballern. Er hat ähnliche Ziele wie sein Bruder «Nathan», der bei den Grasshoppers spielt.

Stefan Sprenger

«Boah. Ich habe eine Frage, was soll dieses Wetter? Das ist doch total crazy». Victor Raphael Pelae Cardoso, kurz «Victor», er kommt am Donnerstag zum Interviewtermin, draussen schneit es. «Für mein tropisches Herz ist das ein bisschen zu kühl», lächelt der 26-Jährige.

Der Feijoada-Koch, der in den USA spielte

Es zeigt sich schnell: Dieser Typ ist sympathisch, ein richtiger Sonnenschein, ein Brasilianer, wie er im Buche steht. Er erzählt in perfektem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...