Victor «Sunshine»

Fr, 05. Apr. 2019

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Köniz – FC Wohlen (Sa, 16 Uhr) – Stürmer Victor Pelae im Fokus

«Victor», er ist meist gut drauf, und er will Tore schiessen. Der emotionale Italo-Brasilianer will den FC Wohlen aus der Abstiegszone ballern. Er hat ähnliche Ziele wie sein Bruder «Nathan», der bei den Grasshoppers spielt.

Stefan Sprenger

«Boah. Ich habe eine Frage, was soll dieses Wetter? Das ist doch total crazy». Victor Raphael Pelae Cardoso, kurz «Victor», er kommt am Donnerstag zum Interviewtermin, draussen schneit es. «Für mein tropisches Herz ist das ein bisschen zu kühl», lächelt der 26-Jährige.

Der Feijoada-Koch, der in den USA spielte

Es zeigt sich schnell: Dieser Typ ist sympathisch, ein richtiger Sonnenschein, ein Brasilianer, wie er im Buche steht. Er erzählt in perfektem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Enthusiastisches Publikum

Konzert des gemischten Chors in Widen

Im «Haus Morgenstern» auf dem Hasenberg trug der gemischte Chor lustige und nachdenkliche Lieder vor. Die Bewohnerinnen und Bewohner machten begeistert mit.

Der gemischte Chor Rudolfstetten-Friedlisberg präsentierte den Bewohnerinnen und Bewohnern ein unterhaltsames Programm. Vorgetragen wurden lustige und auch nachdenkliche Lieder; Bekanntes durfte auch nicht fehlen. So sang der Chor unter der Leitung von Andrea Fischer alte Volkslieder,...