Velo knallt in Traktor

Di, 02. Apr. 2019

Velofahrer bei Unfall verletzt

Zwischen Fahrwangen und Bettwil ereignete sich am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall. Dabei zog sich ein Fahrradfahrer mehrere Knochenbrüche zu.

Auf der Bettwilerstrasse zwischen Fahrwangen und Bettwil kam es am Samstag gegen 15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Schweizer war mit seinem Rennrad auf der abschüssigen Strasse in Richtung Fahrwangen unterwegs. Bei der alten Bettwilerstrasse kreuzte ein Traktor mit Güllenfassanhänger die Fahrbahn und es kam zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls brach der Fahrradrahmen in zwei Teile. Der Velofahrer wurde mit schweren Bein- und Rückenverletzungen mit der Ambulanz ins Spital überführt. Der 47-jährige Traktorfahrer aus der Region erlitt nach dem Unfall…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Faire Standortwahl?

Menschen können durch Lärm krank werden. Deshalb werden in der ganzen Schweiz Lämschutzwände an Autobahnen und Bahntrassen gebaut. Genauso wie Schallschutzfenster in Flughafenanflugschneisen in Gebäude gebaut werden. Und trotzdem wollen Investoren Windkraftanlagen in der Nähe von bewohnten Gebäuden auf dem Lindenberg (Grod, Weienbrunnen, Sonnerie, Horben) realisieren. In einzelnen Gemeinden ist schon ein Mindestabstand zu bewohnten Gebäuden von 700 Mete...