Treffpunkt der Volksmusik

Fr, 12. Apr. 2019

Wendelinsstubete in Fischbach-Göslikon

Zum 23. Mal trafen sich verschiedene Volksmusikformationen in der «Schnüzi-Schür» zur Stubete.

Mit insgesamt acht Musikformationen zeichnete sich die Wendelinsstubete durch eine grosse Vielfalt aus. Zur Solo-Jodlerin Isabelle Vock und der Alphorngruppe aus Niederwil gesellte sich auch die Sängergruppe «Fyrobig-Chörli», die dem Abend einen anderen Aspekt vermittelte. Eröffnet wurde in der «Schnüzi-Schür» durch die Patronatsmusik «Stubete Höckler» aus Niederwil. Wie gewohnt führte Hansruedi Schüepp durch den Abend. Die Stimmung war gut und es wurde rege das Tanzbein geschwungen. Was wäre die Wendelinsstubete ohne die Alphorngruppe der Musikgesellschaft Niederwil? Hervorragende Qualität wurde von den vier Bläsern geboten. Die Aufmerksamkeit des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCB verpasst den Dreier

Fussball, 3. Liga

Bremgarten war zu Gast bei Baden II. Die Tabellennachbarn zeigten ein spannendes Fussballspiel, das 2:2 unentschieden ausging.

Gegen Baden II konnte Bremgarten-Trainer Alessandro Vicedomini wieder auf den zuvor gesperrten Robin Groth zählen. Dieser traf bereits in der ersten Minute zum 1:0 für Bremgarten. Baden II brauchte einige Minuten, um sich vom frühen Gegentor zu erholen. In der 16. Minute erzielte Zahir Krasniqi nach einem Eckball den 1:1-Ausgleichstr...