Tag der offenen Tür

Di, 09. Apr. 2019

Der Tennisclub Oberlunkhofen lädt am Samstag, 4. Mai, zum Tag der offenen Tür ein. Der Club ermöglicht Einblick in die Welt der spannenden Interclub-Wettkämpfe. Die Jungsenioren tragen ab 9 Uhr Partien gegen den TC Aarau aus. Von 14 bis 16 Uhr wird ein Tennislehrer eine kurze Einführung auf dem Platz ermöglichen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...