Strasse gesperrt

Di, 16. Apr. 2019

Am Mittwoch, 24. April, findet im Pferdezentrum Auw eine Jungpferdeprüfung statt. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, hat der Gemeinderat einer Teilsperrung der Industriestrasse am 24. April von 7 bis 18 Uhr zugestimmt. Die entsprechende Signalisation erfolgt durch den Veranstalter.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterwegs im Freiamt

Drei EVP-Kandidaten aus dem Freiamt

An der GV der EVP Bezirk Bremgarten wurden eine Kandidatin und zwei Kandidaten aus der Region für die Nationalratsliste vorgeschlagen und danach auch von der kantonalen Partei genehmigt. Es sind dies:

Raphael Mauch, 1988, Waltenschwil. Der Primarlehrer setzt sich für die Stärkung der Bildung ein. Dazu ist es ihm von grosser Bedeutung, der Umwelt Sorge zu tragen. Dies macht er, indem er täglich, ganz unabhängig vom Wetter, das Fah...