Start in die Radsaison

Di, 09. Apr. 2019

Pro Senectute

Am Mittwoch, 17. April, startet die Radsportgruppe der Pro Senectute Muri in ihre Radtourensaison. Der Start ist um 13 Uhr beim Vitaparcours bei der reformierten Kirche in Muri. Die Route führt über Kapf nach Werd, Jonen, Hedingen, Affoltern, wo ein Kaffeehalt eingeplant ist. Danach geht die Radtour weiter nach Grossholz, Obfelden und Merenschwand. Vom Grüth bietet sich ein schöner Blick zu den Innerschweizer Bergen.

Die Distanz beträgt ungefähr 34 Kilometer. Die Rückkehr ist auf 17.15 Uhr geplant. Auskunft über die Durchführung der Tour erhalten interessierte Personen am 17. April ab 10 Uhr unter der Telefonnummer 056 664 18 42.

Wechsel in der Leitung

Peter Zbinden gehört seit Ende letzten Jahres nicht mehr zu den Tourenleitern. Seinen Posten nimmt Claudia Brunner aus Muri…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer ganz nah beieinander

«Zwillinge im Freiamt»: Ida Bucher und Edwin Meier aus Boswil

Die 73-Jährigen sind in Boswil aufgewachsen und leben immer noch im Dorf. «Wir fühlen uns wohl hier», sagen Ida Bucher und Edwin Meier. Die Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Dass sie jetzt gesund und zufrieden die Pension geniessen können, macht sie umso glücklicher.

Annemarie Keusch

Ida Bucher streckt Edwin Meier die Hand hin. «Gratuliere», sagt sie und beide la...