Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

Do, 18. Apr. 2019

In einer zweiten Etappe sollen nun ein Theorieraum, eine zusätzliche Halle für die Handballer, ein zusätzliches Fussballfeld, ein Skatepark und ein geschlossenes Bistro realisiert werden. Ein Eisfeld, ein Skatepark und sogar ein Schwimmbad hätten auf dem Areal der Burkertsmatt Platz.  

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

Ja
77% (34 Stimmen)
Nein
23% (10 Stimmen)
Gesamtstimmen: 44
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Bunker ins Schützenhaus

Die Bünzer Musikgesellschaft will im ehemaligen Schützenhaus ihr Lager einrichten

Eigentlich wollte die Musikgesellschaft das stillgelegte Schützenhaus als Probelokal umnutzen. Weder Kanton noch Gemeinde stimmten dem zu. Nun liegt ein Baugesuch auf, demnach das Gebäude äusserlich nicht verändert wird. Der Kanton ist einverstanden, dass die «Musig» ein Lager anlegt.

Annemarie Keusch

Das Bünzer Schützenhaus liegt brach. Seit einigen Jahren ge...