Satt an Leib und Seele

Fr, 12. Apr. 2019

Einkehr von Gastro Aargau

Am Dienstag, 16. April, feiert die Aargauische Gastronomie-Familie eine Andacht in der Klosterkirche Muri. Diese beginnt um 15 Uhr.

Die Andacht hat jeweils eine besondere Qualität. Vorne am Altar stehen der katholische Pfarrer Adrian Bolzern und die reformierte Pfarrerin Corinne Dobler. Bolzern hat seine Ausbildung auf dem Mutschellen absolviert, ist nicht nur katholischer Pfarrer in Aarau, sondern seit ein paar Jahren auch unterwegs als Zirkus-, Schausteller- und Markthändler-Seelsorger der Schweiz. Er bezeichnet sich selbst als humorvollen Chaoten mit gutem Herz. Corinne Dobler ist eine sehr engagierte Seelsorgerin für alle Menschen, die im Kanton Aargau im Gastgewerbe tätig sind, reformierte Pfarrerin in Bremgarten, isst und trinkt gern Gutes und Feines, und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...