Sänger für Konzert gesucht

Fr, 05. Apr. 2019

Der Kirchenchor Lunkhofen sucht Gastsänger, die Lust und Zeit haben, von Mai bis Anfang September ein Konzert einzustudieren. Der Chor präsentiert seit vielen Jahren jeweils kurz nach den Sommerferien ein meist weltliches Konzert. Er gestaltet sonst die Gottesdienste mit. Diesmal wird er sich für einmal etwas ausserhalb seines Repertoires bewegen. Der Kirchenchor hat sich für die Gospelmesse «Feel the spirit» von John Rutter entschieden. In dieser siebensätzigen Messe erklingen bekannte Gospels wie «Joshua fit the battle of jericho», «I got a robe», «Sometimes I feel like a motherless child» oder «When the saints...!». Der angesagte englische Komponist John Rutter hat für diese Stücke ein gekonntes Arrangement geschrieben. Es begeistert die Sänger und das Publikum mit viel Schwung, aber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hintergrund im Vordergrund

AKB-Gewerbeapéro bei der Römer AG in Wohlen stösst auf grosses Interesse

Ein besonderer Anlass ist der Gewerbeapéro der Aargauischen Kantonalbank. Rund 300 Personen waren anwesend und haben unter anderem hinter die Kulissen des Entsorgungszentrums blicken können.

Stefan Sprenger

Michael Wertli steht auf fünf Paletten. Es ist die kleine Bühne für den fast zwei Meter grossen Regionalleiter der Aargauischen Kantonalbank Wohlen. Wertli ist bestens gelaun...