Sänger für Konzert gesucht

Fr, 05. Apr. 2019

Der Kirchenchor Lunkhofen sucht Gastsänger, die Lust und Zeit haben, von Mai bis Anfang September ein Konzert einzustudieren. Der Chor präsentiert seit vielen Jahren jeweils kurz nach den Sommerferien ein meist weltliches Konzert. Er gestaltet sonst die Gottesdienste mit. Diesmal wird er sich für einmal etwas ausserhalb seines Repertoires bewegen. Der Kirchenchor hat sich für die Gospelmesse «Feel the spirit» von John Rutter entschieden. In dieser siebensätzigen Messe erklingen bekannte Gospels wie «Joshua fit the battle of jericho», «I got a robe», «Sometimes I feel like a motherless child» oder «When the saints...!». Der angesagte englische Komponist John Rutter hat für diese Stücke ein gekonntes Arrangement geschrieben. Es begeistert die Sänger und das Publikum mit viel Schwung, aber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

15 Medaillen für Gastgeber

Aargauer Staffelmeisterschaften

Auf der Burkertsmatt in Widen fanden die Aargauer Staffelmeisterschaften statt. Veranstalter war LA Mutschellen. Die Organisatoren sind mit ihrer Premiere zufrieden.

Insgesamt über 120 Teams versuchten an den Kantonalen Staffelmeisterschaften in Widen Medaillen zu erlaufen. Lizenzierte Athletinnen und Athleten kämpften um den Titel des Aargauer Meisters. Nichtlizenzierte Sportler rannten im «FreeFive» um die Wette. Ausserdem starteten Team...