Reuss geputzt, Fernfahrt ausgewählt

Do, 18. Apr. 2019

Saisonstart der Pontoniere Bremgarten

Die Pontoniere befreiten die Trainingsabschnitte von fünf Scootern, Metallteilen und anderem Abfall. Fleissige Helfer trugen einen beachtlichen Haufen zusammen. Eine Zusammenarbeit mit den örtlichen Sportfischern wird nun geprüft.

Kürzlich fand die Frühlingsversammlung des Pontonierfahrvereins statt. Die ordentlichen Geschäfte und Traktanden wurden effizient abgewickelt.

Ein Hauptthema war die Auswahl der anstehenden Fernfahrt. Die Pontoniere beschlossen vier Jahre vor dem selbst durchgeführten Eidgenössischen Wettfahren, mit dem Erwirtschafteten eine gemeinsame Fernfahrt zu unternehmen. Drei Vorschläge schafften es in die engere Auswahl und wurden an der Versammlung vorgestellt. Neben einer Bootstour auf der Mecklenburgischen Seenplatte stand eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einladung zum Gärtnerhausfest

Am 16. Juni in Meisterschwanden

Zusammen mit den Klientinnen, Klienten, ihren Angehörigen und den Freunden der Stiftung feiert das Gärtnerhaus mit dem legendären Brunch.

Geniessen Sie mit uns von 10 bis 14 Uhr ein paar gemütliche Stunden und das reichhaltige Buffet in unserer Parkanlage am Lindenweg 5 in Meisterschwanden.

Wieder ist für die Kinder ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot geplant. Dazu gehört ein «Gumpischloss», Bullriding, der Ma...