In Rekordzeit

Fr, 12. Apr. 2019

GV des Männerturnvereins Boswil

Nach dem Apéro und einem gemütlichen Nachtessen waren die Boswiler Männerturner gestärkt, sodass sie die anstehende GV in Rekordzeit über die Runde brachten.

Knapp drei Viertel der 44 Mitglieder waren mit von der Partie. Mit einem kulinarischen Freiämter Präsent dankte der Präsident Edwin Keusch all jenen, die im MTV neben dem eigentlichen Turnen, in irgendeiner Art aktiv waren: Das waren die Organisatoren des Chlaushocks, des TCS-Anlasses, der Töff-Tour und der Turnerreise sowie der Verfasser der entsprechenden Berichte.

Das Wort hatte dann Kassier Roland Frick für die Jahresrechnung. «Nach drei mageren Jahren kann ich wieder einmal mit positiven Zahlen aufwarten.» Die Gegenüberstellung von Aufwand und Ertrag ergab einen Überschuss von knapp 700 Franken.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Musigspass i de Gass»

Am Samstag, 25. Mai, von 10 bis 12 Uhr, präsentieren Ensembles der Musikschule an Standorten in der Altstadt ihr Können. Dieses Jahr musizieren das Gitarren-Ensemble, das Streicher-Ensemble, das Blockflöten-Ensemble, das Bläser-Ensemble und die neue Bläserklasse, Querflötisten und Schlagzeuger um die Wette. Bei schlechter Witterung findet das kleine Strassenmusikfestival in der Mall des Sunnemärt statt. Der Entscheid wird ab 8 Uhr unter www.musikschule-bremg...