RÜSSTÜFELI

Fr, 12. Apr. 2019

Anlässlich des zweiten Workshops zur Organisation Stadtmarketing und Standortförderung stellte Stadtschreiber Beat Neuenschwander die neue Homepage vor. Sie befindet sich noch in Entwicklung, soll aber auf den aktuellsten Stand der digitalen Möglichkeiten gebracht werden. «Sie müssen sich bewusst sein», teilte Projektleiter Marcel Suter den Anwesenden mit, «dass jede Website schon nach ihrer Aufschaltung technisch überholt ist.» Beat Neuenschwander konterte, die Aarauer Website sei mit seiner Beteiligung entstanden. «Wusst ich doch», lachte Suter, profitieren können.»


Fotoautomaten an Bahnhöfen werden immer seltener. Leute, die darin gegen Bezahlung Bilder anfertigen lassen, immer weniger. Ob das überhaupt noch rentiert? Das haben sich womöglich auch Unbekannte auf dem Mutschellen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von 100 in die Freiheit

Lis Glavas, Redaktorin.

«Traust du dir zu, das Ressort Bremgarten zu übernehmen?» Mit wenig Erfahrung und einem ganz anderen beruflichen Hintergrund? War es die mutigste oder die fahrlässigste aller Antworten, die ich Vorgesetzten je gab? Mit meinem Ja handelte ich mir einen so bereichernden wie anspruchsvollen Job ein.

Mit meinem Ja gewann ich eine neue Heimat.

Heimatgefühle vertragen sich schlecht mit Journalismus. Die alte Regel sagt, frei interpretiert: La...