RÜSSTÜFELI

Fr, 12. Apr. 2019

Anlässlich des zweiten Workshops zur Organisation Stadtmarketing und Standortförderung stellte Stadtschreiber Beat Neuenschwander die neue Homepage vor. Sie befindet sich noch in Entwicklung, soll aber auf den aktuellsten Stand der digitalen Möglichkeiten gebracht werden. «Sie müssen sich bewusst sein», teilte Projektleiter Marcel Suter den Anwesenden mit, «dass jede Website schon nach ihrer Aufschaltung technisch überholt ist.» Beat Neuenschwander konterte, die Aarauer Website sei mit seiner Beteiligung entstanden. «Wusst ich doch», lachte Suter, profitieren können.»


Fotoautomaten an Bahnhöfen werden immer seltener. Leute, die darin gegen Bezahlung Bilder anfertigen lassen, immer weniger. Ob das überhaupt noch rentiert? Das haben sich womöglich auch Unbekannte auf dem Mutschellen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wieder am Umzug dabei

Generalversammlung des DTV Wohlen

Kürzlich fand im Restaurant Sternen die 87. Generalversammlung des Damenturnvereins Wohlen statt.

Nach einem feinen Fitness-Teller begrüsste Präsidentin Claudia Deubelbeiss die anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste. Da der Verein nur einen Aus- und einen Eintritt verzeichnete, besteht er weiterhin aus 37 Personen.

Wiederum wurden aus den verschiedenen Abteilungen (Muki, Kitu, Fitness und Volley) die Jahresberichte vorgelesen...